Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

Mit SMSCreator Free-SMS Tool Neukunden gewinnen, Bestandskunden belohnen Options · View
coppola
Geschrieben: Thursday, September 20, 2007 4:49:01 PM

Rang: Administration
Gruppen: Administration

SMSCreator Free-SMS Tool finden Sie in Ihrem WebSMS im Hauptmenü ganz unten.  

Einfach einzubindendes Free-SMS Tool, Anpassmöglichkeit an den eigenen Webauftritt, um Neukunden zu gewinnen bzw. Bestandskunden zu belohnen:

-> Gutscheine: Erstellen Sie Gutscheine für Ihre Bestandskunden, um diese für Ihre Kundentreue zu belohnen.
Im Admin links oben auf "Gutscheine erzeugen" klicken, die gewünschte Anzahl an Gutscheinen eintragen, die SMS Anzahl pro Gutschein eingeben und auf "Gutscheine erzeugen" klicken. Nun die *.csv Datei auf einem beliebigen Speicherort abspeichern. Öffnen Sie nun die Liste, sehen Sie die Codes, die Sie nun an Ihre Kunden vergeben können.

-> Kundendaten sammeln: Geben Sie vor, welche Daten Ihre Neukunden anzugeben haben, um Free-SMS zu versenden.
Lassen Sie die Interessenten mindestens Vor- und Nachname sowie Mobilfunknummer eintragen, um später mit den Kunden erneut in Kontakt treten zu können. Hängen Sie doch an die Free-SMS gleich noch Ihre Werbebotschaft (z.B. sponsored by Team x) an und setzen Sie den Empfänger der SMS gleich über Ihr Unternehmen in Kenntnis.

Mehr Infos unter:
Infoblatt:   http://www.smscreator.de/docs/smscreatorfree.pdf
Handbuch: http://www.smscreator.de/docs/FreeSMSHandbuch.pdf

Wilczek
Geschrieben: Tuesday, October 30, 2007 11:12:38 AM
Rang: Gast
Gruppen: Guest

Hallo liebes SMSCreator Team,

ich überlege auf einer meiner Seiten einen Free-SMS Dienst anzubieten. So wie ich das jetzt verstehe kann ich aus dem Tool heraus Gutscheine erzeugen, die von meinem SMS Konto abgebucht werden. Jetzt meine Frage, ... Werden die erzeugten SMS sofort von meiem SMS-Konto abgebucht und verfallen dann wenn der Benutzer sie nicht versendet hat oder werden die SMS erst nach Versand von meinem Konto abgebucht? Über eine Antwort würd ich mich freuen.

Grüße Frank Wilczek
chsperl
Geschrieben: Tuesday, October 30, 2007 11:20:24 AM

Rang: Administration
Gruppen: Administration

Hallo Herr Wilczek,

nein bei der Erzeugung von SMS-Gutscheinen werden die beinhalteten SMS nicht von Ihrem Konto abgezogen. Erst wen SMS von diesen Gutscheinen versendet werden, werden diese von Ihrem Kontingent abgebuch. In diesem Zusammenhang ist auch zu erwähnen, das erfahrungsgemäß nur etwa 2/3 der erzeugten SMS auch wirklich versendet werden.

Ebenfalls viele Grüße
Ihr SMSCrerator Team 

Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest

Forum-Wechsel
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Main Forum Rss Feed : RSS