Willkommen Gast Suche | Aktive Themen | Mitglieder | Einloggen | Registrieren

frühe Bindung SMSCreator Com Interface Options · View
Demian
Geschrieben: Tuesday, October 16, 2012 1:05:33 PM
Rang: Gast
Gruppen: Guest

Mitglied seit: 8/31/2006
Beiträge: 7
Hallo, ich würde gerne statt später Bindung die frühe Bindung verwenden, um die Intellisense-Funktionalität zu erhalten. Unter MS Excel funktioniert das Hinzufügen des Verweises auch anstandslos. Will ich jedoch unter Visual Studio 2005 den Verweis hinzufügen erhalte ich die Meldung: "Es konnte kein Verweis auf SMSCreator Com Interface hinzugefügt werden. Die ActiveX-Typbibliothek ...SMS CreatorCom.tlb wurde aus einer .Net Assembly exportiert und kann nicht als Verweis hinzugefügt werden. Fügen Sie stattdessen einen Verweis auf die .Net- Assembly hinzu". Unter den .Net Verweisen erscheint SMSCreator aber nicht. Wie muss ich vorgehen um frühe Bindung zu verwenden?
Demian
Geschrieben: Wednesday, October 24, 2012 11:43:58 AM
Rang: Gast
Gruppen: Guest

Mitglied seit: 8/31/2006
Beiträge: 7
Ok, hab die .dll gefunden. Damit klappts auch in Visual Studio 1a.
Benutzer die diese Diskussion aktuell lesen
Guest

Forum-Wechsel
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst nicht Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst nicht deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Main Forum Rss Feed : RSS

Powered by Yet Another Forum.net version 1.0.0 - 2/22/2006
Copyright © 2003-2006 Yet Another Forum.net. All rights reserved.
Diese Seite wurde in 0.062 Sekunden generiert.
8 queries (0.015 seconds, 24.27%).

yaf_pageload: 0.004
yaf_topic_info: 0.001
yaf_forum_list: 0.001
yaf_forum_listpath: 0.001
yaf_post_list: 0.003
yaf_usergroup_list: 0.001
yaf_usergroup_list: 0.002
yaf_active_listtopic: 0.001